21.12.22 & 28.03.23: Puppentheater im Kindergarten

Der Förderverein freute sich, den Kindern gleich zwei tolle Events zu ermöglichen. Noch vor den Weihnachtsferien kam das erste Puppentheater in den Kindergarten und hielt folgende Stücke für die Kinder bereit:
Die verrückte Karotte – Mini Theater für Winzlinge. Für die Kinder von den kleinen Strolchen.
Wulle – eine Erpelgeschichte. Für die Kindergartenkinder.
Ach es ist zum Federnraufen – Erpel Wulle will nicht laufen! Gibt es einen Grund? Und ob! …
Die Kinder hatten viel Spaß und es war ein gelungener Abschluss zum Jahresende.

Im Frühjahr konnten die Kinder dann ein zweites Mal in den Theatergenuss kommen: Am 28.3.2023 war das Tri-Tra-Theater zu Gast und erfreute die Kinder mit der Geschichte:
Das Geheimnis um Talalü.

Wulle – Eine Erpelgeschichte
Das Geheimnis von Talalü